Auf der suche nach Apokalypse/Zombie spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dying Light 1+2, Fallout 3 +4, die Stalker-Reihe, Chernobylite, Days Gone, Resident Evil-Reihe.

Das wären so meine Empfehlungen.

Spiele aktuell Days gone und das macht echt Laune. Vor allem die musikalische Untermalung und der Kampf gegen die Zombies, sowie eine gute Story überzeugen mich von dem Game.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Metro 2033 Last light ist alles andere als ein Zombie Spiel…

  • DayZ
  • The last of us 1 (zwei ist nicht so gut)
Luffy879
Fragesteller
Metro 2033 Last light ist alles andere als ein Zombie Spiel…

Ich habe ja auch nicht explizit nach Spielen mit Zombies gefragt

Luffy879
Fragesteller
@Unkreativ662
es ist dabei egal ob es dort zombies gibt oder man gegen Menschen/Mutierte Spielt
Apokalypse/Zombie
Unkreativ662  20.04.2022, 13:24
@Luffy879

Metro ist aber weder „Apocalypse“ noch „Zombie“…

“Postapocalypse“ Post weil es „danach“ spielt, und Metro spielt 20 Jahre nach einem Atomkrieg.