Frage zu dem Spiel Friday the 13th?

3 Antworten

Soweit ich weiß geht das leider nicht. Wollten sie zwar mal mit ins Spiel einfügen, aber wurde seitdem denke ich gar nicht mehr gemacht.

Allgemein ist das Spiel eher okay, als gut, aber eigentlich auch nur wenn man es mit Freunden spielt, sonst ist es ehrlich gesagt sehr schlecht.

Es hat leider einfach viel zu viele Glitches und Bugs, was den ganzen Spaßfaktor erheblich sinken lässt und dazu kommt noch, dass es überhaupt gar keine Updates und Verbesserungen gibt. Der Netcode bricht ständig ab und man hat demnach sehr oft keine gute Verbindung. Oft passiert es, dass es mittendrin einfach abbricht und man so neue Matches suchen muss.

Es ist immer komplett dasgleiche Spielprinzip mit nur einer Karte, die wenn man mal öfter spiel nicht gerade groß ist.

Das spiel wird tot liegen gelassen. Es wird nichts mehr daran verbessert oder geändert. Alles bleibt leider gleich. Das einzige update was mal für die ps4 rauskam, war das man neue Shirts als Anpassung für die jugendlichen bekommt und dazu glaube ich noch ein Oufit für Jason, was aber auch Monate zurückliegt.

Erweiterungen oder derart ähnliches wie eben Updates zu Verbesserungen, Netcode-Problembehebung wurden und werden leider nie passieren.

Das spiel macht wenn überhaupt wie gesagt nur mit Freunden Spaß, weil man hier und da aufgrund der Bugs und Glitches z.B. mal was zu lachen hat.

Wenn du auf solche Spiele stehst, würde ich dir vom ähnlichen Spielprinzip "Dead by Daylight" schon viel eher empfehlen. Das was Friday the 13 nicht bekommen hat, jat Dead by Daylight bis heute noch. Immer wieder neue Updates, Erweiterungen und keine gravierenden Netcode Probleme.

BejaB  01.07.2019, 21:56

Es hat auch Mehrere Karten, sowie ner menge an Spielfiguren. Alleine macht es da auch viel mehr Spaß. War auch ne zeitlang mal umsonst im Ps-store zusammen mit Friday. Die Entwickler haben sich auf jeden Fall muss man sagen da viel mehr Mühe gegeben als wie bei Friday. Friday erscheint leider einfach wie ein komplett unfertiges Spiel, aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem deshalb wünsch ich dir dennoch viel Spaß mit dem Game.

Ich weiß leider nur,dass ich mich tierisch auf das spiel gefreut habe und sofort wieder sehr enttäuscht wurde :/ Naja, hoffentlich hast du damit mehr Spaß als wie ich

Mhh, ja das geht. Das sind so einzelne Szenarien-Herausforderungen. Sind aber recht lahm, spiele lieber normale Matches mit Bots.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Nein, das Spiel ist eigentlich ein reiner Multiplayer. Man kann nur mit Bots gegen Jason spielen. Einen klassischen Singleplayer-Modus gibt es hingegen nicht.

Einer spielt hier Jason und die anderen müssen vor ihm fliehen und bestimmte Gegenstände für ihre Flucht finden.