Dead by Daylight oder Friday the 13th (PS4)?

8 Antworten

Ich habe beides auf PC und finde beides ziemlich gut aber dead by daylight finde ich im allgemeinen noch bisschen besser

Friday the 13th ist tausendmal besser als dead by daylight aber es stürzt ständig ab egal ob mit guten oder schlechten internet. Und wenn der Host das Spiel verlässt wird kein neuer gewählt sondern das Spiel ist vorbei. (Dann gibt es auch keine XP) Kauf dir Dead by daylight wenn du das etwas schlechtere Spiel haben willst aber das Spiel dafür auch selten oder nie abbricht und ein neuer Host gewählt wird wenn der eine das Spiel verlässt oder kauf dir Friday the 13th wenn du das deutlich bessere Spiel haben willst aber du dafür mit sehr vielen Abstützen leben musst. (Du kannst froh sein wenn das Spiel nach einer Runde noch nicht abgebrochen ist)

Aufjedenfall Friday. Viel viel Abwechslungsreicher als dbd. Bei Dbd ist es nur Generatoren reparieren , Ausgang öffnen und entkommen. Bei Friday hingegen gibt es viele Möglichkeiten zu entkommen , zu sterben (verschiedene Kills, bei DbD ist es nur der Haken) und viele tolle Maps.

Friday the 13th ist viel cooler als DBD das liegt daran das ich Jason cooler finde als alles andere

Friday the 13th ist noch am Anfang und wird viele updates bekommen