Spielt ihr noch Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja ich spiele noch MC nämlich... 79%
Ich habe es nie gespielt 14%
Nein ich spiele kein MC mehr 7%

16 Antworten

Ja ich spiele noch MC nämlich...

zwar zur Zeit nicht aktiv, aber alle paar Monate greif ich es wieder auf.

Und ich spiele eigentlich nur die Java-Version, sowohl Vanilla als auch FtB

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Ja ich spiele noch MC nämlich...

Hey,

tatsächlich ab und zu die Java-Edition, wenn ich Zeit dafür finde - Diese ist in der letzten Zeit dafür ziemlich knapp geworden. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Ja ich spiele noch MC nämlich...

Java. Ich spiele das schon seit es erschienen ist, aber aktuell nicht mehr sehr regelmäßig.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Ja ich spiele noch MC nämlich...

Beides. Mal Java und mal Bedrock. Habe auf beiden Versionen eine Map die ich ausbauen möchte. Und auch wegen Crossplay (Bedrock).

Ja ich spiele noch MC nämlich...

Ja ich spiele seit Jahren erfolgreich Minecraft. Täglich wird mit Freunden auf Servern mit Modpacks gezockt, darunter sind AllTheMods7, Valhelsia 4 sowie die Modpacks von Lunar Pixel Studios

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft