Half life Reihenfolge?

3 Antworten

1: Half Life (Rolle Gordon Freeman)

2: Half Life Blue Shift (Rolle Wachman)

3: Half Life Opposing Force (Rolle Soldat)

4: Half Life 2 (Rolle Gordon Freeman)

5: Half Life 2 Episode 1 (Rolle Gordon Freeman)

6: Half Life 2 Episode 2 (Rolle Gordon Freeman)

7: Black Mesa (Fan Version von Half Life mittlerweile auch mit xen)

Dann gibt es noch 2 zusätze bzw. "Add Ons"

1x wäre es Half Life Lost Coast & Half Life Decay das ist ein Multyplayer in dem fall für 2 personen was es soweit ist weiss aber nur für die Half Life ps 2 version gibt.

Wer ist der G-Man von Half Life gibts Theorien oder Erklärungen ?

Hier findest du Informationen zum Spiel und die Reihenfolge, die man es spielen sollte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Half-Life

G-Man ist ein Mysterium, gibt viele Theorien über ihn. Aber wahrscheinlich ist er ein Außerirdischer, vom fremden Planeten aus Teil 1. In Teil 2 wurde das nie aufgelöst. Meine Theorie: Er ist ein weiterer (ACHTUNG SPOILER) Nihilanth.