Half Life 3 .wann kommt es raus!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab so im Pipi, dass das diesen Herbst rauskommt (glaub mir, im HEV-Suit ist pipi machen verdammt schwehr :D ), habs aber auch nirgends gelesen. Aber Half Life würd ichs zutraun, wenn die auf einmal mit HL3 auf der Gamescom stehen würden ohne, dass einer es vorher gesehen hat. Würde ja auch zu Mr. Freeman passen, ohne ein Wort.

DasOle  12.02.2012, 03:53

Dankeschön ^^

Laut meiner Rechnung: t(HL2)-t(HL1)= 6 Jahre

t(HL2 Episode 2)+6 Jahre= Oktober 2013

Also dieses oder nächstes Jahr, wenns überhaupt kommt. Hoffentlich wirds nicht so eine Duke Nukem Forever Geschichte, in der man Jahre auf das Spiel wartet und es dann "nur" mittelmaß ist.

29.Dezember 2011 – Im offiziellen Steam-Forum erklärt der Entwickler Valve, dass die aktuellen Gerüchte rund um den Shooter Half-Life 3 allesamt Blödsinn sind.

LeonBennet
Fragesteller

das heisst es kommt garnicht raus...schaaaade

CPR69  08.01.2012, 19:49
@LeonBennet

Ich habe zudem mal gelesen das man von den Episoden abgerückt ist...es sollte ja noch Episode 3 folgen. Ob das nun gänzlich abgesagt ist weiss man ausserhalbs Valves nicht.

LeonBennet
Fragesteller
@CPR69

ja ich hoffe du hast recht und es kommt wenigstens episode 3 :)

Alyx ist doch in Grunde Half Life 3 wenn man es Spielerisch betrachtet.