Spielt ihr noch The Division 2?

3 Antworten

Ja ich spiele aktiv sehr viel The Division 2. Aktuell habe ich annähernd 900 Stunden und ein SHD Level von 1751. Obwohl von vielen Leuten TD2 sehr negativ bewertet wird, finde ich es sehr gut.

Außerdem gefällt mir TU15 ebenfalls recht gut. Countdown muss man nicht mögen, aber mir gefällt die Einführung eines neuen Spielmodis. Das neue Expertise System finde ich auch sehr gut, ich habe grundsätzlich nichts gegen grinden. Meiner Meinung nach kann ich damit noch viel mehr Stunden im Spiel verbringen.

SHD Leveling steht bei mir eher im Hintergrund. Ein paar gute Legendary Runden, Raids oder Summit mit Freunden sind mir da viel lieber. Da hab ich meinen Spass und kann gleichzeitig sprechen.

Leider gibt es aktuell keinen Loot-Shooter (mit ähnlichem Setting) mit sehr vielen PvE Inhalten und Spielersuche, sonst würde ich möglicherweise zu anderen Spielen wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Spielt ihr noch The Division 2?

Nein, hab es länger nicht mehr angefasst

Und was denkt ihr von dem Spiel?

Hat Spaß gemacht, besonders mit einer Gruppe, die mit einem regelmäßig spielt. Hab es - laut uPlay - 154 Stunden gespielt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

...😁 ich habe noch nie davon gehört. Bin wohl ein alter weißer Mann. Da bin ich nicht die Zielgruppe.

Auf meinem 400€ Desktop läuft das eh nicht, denke ich mal. Oder ist das ein Playstation "Spiel"?

AimBotScope  27.11.2023, 06:15

Ps4 xbox &Pc spielbar auch für alte Hasen ein Top spiel hab knapp 900 spielstunden in dem spiel