The Division, Darkzone-Lager voll. Wie kann ich ich in der Darkzone aufs Lager zugreifen?

2 Antworten

Es gibt vielleicht doch eine Möglichkeit. Das Lager ist von allen Charakteren benutzbar. Also den Darkzone Charakter in einer Straßensperre parken. Mit dem 2. Charakter die "schlechten Sachen" evtl verkaufen und wieder wechseln... Habe nämlich gerade dasselbe Problem. Teste meine Vermutung morgen 😅

Ist nicht möglich du musst dann an einem Ort gehen wo sich ein Lager befindet.

MrCLUUU  01.04.2016, 22:24

Hi!

Mein Lager ausserhalb der DarkZone ist voll. Jetzt habe ich extrem gute Gegenstände in der DarkZone gesammelt. Gibt es eine Möglichkeit, diese abzulegen - ausserhalb mein Lager räumen und dann wieder in der Dark Zone die Gegenstände aufzunehmen?

Danke!

bro4bro  02.04.2016, 05:18

Nein leider nicht