The Division 2 kontrollpunkte Vorräte/leveln?

2 Antworten

Hey ho hoffe ich kann dir weiterhelfen.

Am kontrollpunkt auf der Karte gehen gesrichelte Linien zu aktivitäten wie Propagandasendung, Hinrichtung Territoriumkontrolle etc. Manchmal ein Fragezeichen. Für jede abgeschlossen Handlung steigt das Level der kontrollpunkt.

Achtung wenn es auf Stufe 3 ist brauchst du zwei weitere nebenaktivitaten um es auf Stufe 4 zu bekommen.

Saskia160
Fragesteller

Oka Dankeschön... Und was meinen die mit farmen? Es steht im Internet, dass es am besten wäre zum Farmen, wenn der Kontrollpunkt auf lvl 3 ist. Weisst du vielleicht auch was es mit den Vorräten auf sich hat? Dankeschön:)

PascherPanda  28.03.2020, 16:24
@Saskia160

Ich mag persönlich die Herausforderung auf Stufe 4 aber auf Stufe 3 gibt es Blaupause und passablen loot zu optimaler Zeit. Kann mir vorstellen das da Zeit nutzenfaktor am besten ist auf Stufe 3

Umso höher der kontrollpunkt ist desto besseren loot gibt es.

Sobald der kontrollpunkt eingenommen ist kannst du mit den kontrollpunkt Offizier reden der Nahrung Wasser und Komponenten benötigt welche du in der world findest.

Ich mag persönlich die Herausforderung auf Stufe 4 aber auf Stufe 3 gibt es Blaupause und passablen loot zu optimaler Zeit. Kann mir vorstellen das da Zeit nutzenfaktor am besten ist auf Stufe 3.