The Division 2 auf lvl 40 kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um in den Levelbereich 31-40 zu kommen musst du das Addon „Warlords of New York“ kaufen. Das ist sein Geld allemal wert und ergänzt das Endgame enorm.

Und das Gear verändert sich in Sachen Attribute auch nochmal ein gutes Stück, also kein GearScore mehr und die maximalen „Rolls“ sind um die 30% höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WinklerD1502
Fragesteller

Ich hab das addon kann ich nur aufleveln wenn ich new york spiele?

Alenobyl  29.10.2022, 01:58
@WinklerD1502

Genau das, ja. Außerdem bedenke, dass du New York erst dann wieder verlassen kannst, sobald du LVL40 bist und den letzten Haupteinsatz abgeschlossen hast.

Dann beginnen für dich auch die Seasons sowie neue Spielmodi wie z.B. „Summit“ und „Countdown“.

WinklerD1502
Fragesteller
@Alenobyl

Ah ok super dankeschön das heißt es wäre am besten wenn ich in DC alles fertig mache und dann nach NY gehe oder?

WinklerD1502
Fragesteller
@Alenobyl

Ok super danke für die hilfe einmal eine ordentliche Antwort die mir wirklich weitergeholfen hat 👌🏻

Sorry das zu sagen. Aber 30 ist Max Level :/ das wars fürs leveln

Woher ich das weiß:Recherche
WinklerD1502
Fragesteller

Hm ok und wie kann ich dann mein gear verbessern bzw wie bekomme ich stärkere sachen? Weil zurzeit bleibt mein loot ziemlich auf der selben stärke

WinklerD1502
Fragesteller

Hab den Beitrag ergänzt mit einem bild von nem dude der lvl 32 ist wie geht das wenn laut dir max 30 ist?

Alenobyl  29.10.2022, 01:55

Das ist nur halb richtig, da fehlt mir noch etwas ;)