The Division 2 von DC nach NY - Spielstand zum Teil weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zwar nicht ganz die Antwort auf deine Frage aber:

Ignoriere alles außer exotische items unterhalb von Level 40.

Auch die Rekalibrierungsbibliothek unterscheidet zwischen LvL1-30 und 31-40, daher kannst du all das was in deiner 30er Bibliothek drin ist logischerweise ab 31 nicht mehr benutzen.

Wichtig:

Behalte deine Exotics, diese kannst du bei erreichen von LvL40 „Rekonfigurieren“ und somit auf das neue LevelCap angleichen, mit allen anderen Items geht das nicht, wodurch diese nur noch für 30er Charaktere von Nutzen wären.
Solltest du nicht vorhaben mit weiteren Charakteren im 30er Bereich zu bleiben, MACH ALLES KAPUTT, die Materialien wirst du im EndGame gut gebrauchen können.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und solltest du Hilfe brauchen und auf dem PC spielen kann ich dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß Alenobyl

WinklerD1502
Fragesteller

Ok danke für den tip aber das hilft mir bei meinem problem nicht weiter das meine Sachen weg sind seit ich nach new york gegangen bin