The Division dark zone loot?

2 Antworten

Du verlierst das was du gelootet hast in der dark zone
Nur wenn du rouge Agent wirst und ein bestimmten lvl da erreicht hast verlierst du auch loot von außerhalb .
Wenn du stirbst verlierst du aber auch dark Zone rang und wenn du Schlüssel hast auch meist einen davon .
Neu spawnen tust du je nach dem welches lvl du hast entweder im saferaum dz1 oder dz2 darf man sich sogar aussuchen

Nein, was du in der darkzone sammelst, könntest du verlieren, wenn du da lootest musst du das bei so plätzen an helis dranhängen, dann ist es dein "gesicherter" loot