Frage von Hoschimensch, 880

The Division - Dark Zone ohne Xbox Live Gold?

Hallo, gerade läuft ja die The Division Beta und ich wollte einfach nur wissen ob es möglich ist in der Xbox One Fassung die Dark Zone zu betreten auch ohne XBox Live Gold Abo. Dass man ohne menschliche Mitspieler auskommen muss ist mir klar, aber kann man die Dark Zone auch Solo gegen die KI spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleIranus, 777

Ob die Dark Zone in der Beta da ist, keine Ahnung, aber es soll sehr viel schwerer sein als außerhalb. Du brauchst glaube ich auch kein Team um da rein zu kommen, aber ist halt ein schwereres Gebiet + PvP

Antwort
von sinuss, 812

ja du brauchst den xbox live Zugang. Auch die PS4 Spieler brauchen den Plus Zugang