mit freunden in der Dark Zone bei The Division?

3 Antworten

wahrscheinlich seid ihr noch nicht Level 30.

Es gibt verschiedene Level Brackets. Die genauen Begrenzung habe ich jetzt nicht im Kopf aber es kann sein das ihr euch in verschiedenen befindet.

Bsp.:

Du lvl 15

Er lvl 14

Lvl Brackets

1-4, 5-9, 10-14, 15-20, ....

Du wärst im 15-20 bracket und er im 10-14.

Man kann auf der karte sehen wie genau die brackets aufgeteilt sind bzw. sieht man es wenn man in die DZ reingehen will

gamingprojekt  25.05.2016, 14:29

Die Level sind irrelevant. Der Austattungswert ist der ausschlagebende

NielZ77  25.05.2016, 14:31
@gamingprojekt

nicht wenn man unter Level 30 ist ? Oder haben die das geändert ? Das Prinzip bleibt gleich dann ersetzt man GS mit Level..

Euer Austattungswert muss auf dem Selben bzw. ähnlichen Wert sein. Das heißt wenn dein Freund einen Austattungswert von 161+ hat und du nur 160 könnt ihr nicht zusammen in der DZ sein.

Vielleicht wart ihr in unterschiedlichen Dark Zone Areas, hattet ihr beide dasselbe Level, bzw denselben Rang in der DarkZone?

gamingprojekt  25.05.2016, 14:29

Die Level sind irrelevant. Der Austattungswert ist der ausschlagebende