Keine Ahnung kommt denke ich auf den Rest des Lebenslaufs an.

Ich habe nach meinem Realschulabschluss eine Ausbildung zum Technischen Produktdesigner gemacht und anschließend meine Fachhochschulreife innerhalb eines Jahres.

Jetzt studiere ich Maschinenbau an einer FH. Ich habe nun schon ein bisschen Berufserfahrung und das kommt bestimmt besser an als wenn da einer ankommt der bis jetzt nur die Theorie kennt.

...zur Antwort

Was hat das mit dem Geschlecht zu tun ? .. Je nach Charakter des Menschen ist es abhängig wie man reagiert. Als ob man alle Männer in eine Schublade stecken könnte!?

Es kann sein ja aber es kann auch nicht so sein, frag ihn einfach hier kann man nur rätseln.

...zur Antwort

er will das du dir gedanken machst. Vllt will er damit auch gucken ob du darauf achtest oder ob du ihn ignorierst.

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie das rechtlich ist aber es gehört sich jedenfalls nicht so..

Hast du Verwandte die vllt aufgeschlossener dem Thema gegenüber sind und die sich gut mit deinen Eltern verstehen ? Wenn ja rede mit denen darüber.

Prinizpiell kann man die Sorgen der Eltern verstehen aber es ist total kontraproduktiv es so anzustellen wie deine Eltern. Sie sollten dir vertrauen, weil du schließlich auch über Umwege kontakt mit den "verbotenen" haben kannst.

Da hilft denke ich nur reden, suche dir am besten Personen die mit deinen Eltern gut klar kommen und deine Ansichten teilen.

...zur Antwort

Wenn du so viel gelernt hast wirst du da gut durchkommen.

Ich habe damals bei weitem nicht so viel gelernt eigentlich nur kurz direkt vor der Prüfung und es war ziemlich einfach.

Wenn man nicht so viel gelernt hat muss man auch etwas glück mit den Fragen haben aber an deiner stelle würde ich mir da keine Gedanken machen.

...zur Antwort

bei dem neuen client ist es so, dass das man während man das spiel runterlädt schon sachen anklicken kann etc. wenn du im hauptmenü bist müsstest du sehen wie weit der download ist.

Du kannst das ruhig überspringen, man kann die tutorials jederzeit wiederholen.

...zur Antwort

Denke nicht. Wozu auch ? Das Handy ist die viel einfachere, bequemste und billigste Möglichkeit die Bundesligatabelle aufzurufen.

Das gerät müsste dann ja auch immer mit dem Internet verbunden sein. Wer entwickelt schon ein Gerät wo man nur eine tabelle sehen kann ? Das würde sich nicht rechnen, da wie gesagt es viel einfacher übers Handy geht

...zur Antwort
Warum werden einige Frauen netter, wenn man sich denen gegenüber kälter zeigt?

Hallo, Es geht hier nicht um Frauenfeindlichkeit oder um alle über einen Kamm scheren. Möglich, dass es Frauen gibt, die das Gleiche über einige Männer schreiben können. Ich (m,33) habe immer wieder, wo auch immer in der Welt, folgende Erfahrungen mit einigen Frauen gehabt. Eines haben sie gemeinsam: sie sahen alle auf dem ersten Blick hübsch aus und waren gesprächig. Klar, dass sie auch mich angezogen haben zu einem Gespräch. Ich habe ganz normal gesprochen, sie kennengelernt ohne irgend einen plumpen Anmachspruch loszulassen oder direkt um ein Date zu fragen. Man sah sich auch danach, sprach ganz normal und ich merkte, dass die Gespräche denen gefallen haben, so dass sie zu weiteren bereit waren. Immer normale Gespräche mit auch mal lustigen Sachen, kein überschwängliches Zeug. Sie kamen auch gerne zu mir nach Hause, wenn auch im Rahmen einer Gruppe (Geburtstag). Dann kommt eine Zeit, wo sie anfangen, auch mal sich "böse" zu zeigen. Zum Beispiel antworten sie nicht, wenn ich was schreibe. Gut, kann passieren, denke ich, dann schreibe ich sie Tage später nochmal an, wie es geht, und es kommt eine Antwort und Wieder Tage später schreibe ich an und frage nach, ob sie zu etwas mitkommen möchte und es kommt irgendwas freches zurück, untypisch für eine Frau, oder auch wieder gar nix. Ein Nein wäre auch Ok gewesen. Für mich heißt es dann, lass sie in Ruhe. Das tu ich auch, schreibe Wochen gar nichts mehr. Dann sehen sie mich irgendwann zufällig draußen und grüßen mich auf einmal begeistert, ich grüße natürlich zurück wenn auch mit geringerer Begeisterung und spreche wenig bis gar nicht. Es kommt auch vor, dass mich eine von Weitem sieht, ich jedoch so tu, als ob ich sie nicht bemerkt habe. Das macht sie dann anscheinend sehr fertig. Entweder schreiben Sie mich auf einmal an mit ich hoffe es geht dir gut Zeug oder sie schauen traurig zu mir oder sie reden schlechtes Zeug über mich oder sie schauen böse zu mir. Jedenfalls wird klar, dass sie etwas mehr oder weniger bereuen und ich denen doch nicht egal bin.

Man kann mir jetzt vorwerfen, dass ich auch mal verzeihen sollte aber warum sollte ich denn, frage ich mich dann. Ich benehme mich korrekt, gebe Aufmerksamkeit ( ohne zu übertreiben) und bekomme Frechheit zurück. Die gleiche Aufmerksamkeit bekommen auch gute männliche Freunde von mir.

Sollte ich solche Frauen schnell abhaken und mir denken, die sind falsch und werden nie zufrieden?. Sie befriedigen sich durch Aufmerksamkeit und gehen keinen Schritt weiter. Egal, ob sie bereits vergeben sind oder nicht. Es sind auch noch Frauen, die etwas studiert haben, und von außen gesehen ein vernünftiges Leben führen.

Oder sehe ich das ganze zu krass und gehe auf den Igno-Modus zu schnell? Oder gehe ich doch einen gesunden Weg und sortiere auf dem Weg zur Richtigen die für mich Falschen aus?

...zur Frage

Das geht glaube ich vielen so.
Ich denke mir dann immer "dann eben nicht", was soll man da sonst groß machen.

Wenn die wiederkommen kann man sich normal unterhalten aber aus meiner Sicht ist mein Interesse dann nicht mehr so hoch wie vorher. Das heißt aber nicht das da nie etwas draus werden könnte, es ist nur sehr unwahrscheinlich meiner Meinung nach.

Mach das was du für richtig hälst. Die Frau die zu dir passt wird dich so nehmen wie du bist.

 

...zur Antwort

irgendeine chinesische mannschaft spielt meine ich in der 3. liga mit aber ohne wertung wenn ich das richtig im kopf habe

...zur Antwort

f+ klappt nur wenn keine gefühle im spiel sind.

Das würde dich auf dauer nur verletzen

...zur Antwort

Bei leuten mit einem schnitt von 1,5 verstehe ich nicht wieso sie sich sorgen machen... als ob dein schnitt aufeinmal glatte 2 noten schlecht wird.

Ich habe letztes jahr auch FOS gemacht und ich bin so normaler durchschnitt würde ich sagen. Bei uns haben die gesagt, das es echt schwer ist aber so wirklich schwer war das alles nicht. Ich hab jetzt nicht die besten noten und mit lernen ware auch mehr drin gewesen aber das kann jeder schaffen.

...zur Antwort

naja da kannst du nicht viel machen.

Mit meiner Ex hatte ich auch eine Beziehungspause, die kam allerdings von mir aus und danach waren wir dann noch 1 1/2 Jahre zusammen.

Es kann aber auch genau so nicht klappen das hängt von euch ab. Lass sie aufjedenfall in Ruhe Pause heißt Pause und wenn du sie bedrängst bringt das nichts..

...zur Antwort

ich würde die coins so schnell wie möglich ausgeben, weil die immer zuerst die coins wieder auf 0 zurücksetzen, wenn sie es merken.

Gebannt wirst du egtl nur wenn es schon dein 2tes mal ist

...zur Antwort

Dem Fahrlehrer wird es egal sein. Du schadest damit nur dir. Selbst wenn du wenig Zeit hast und kein Bock .. zwing dich dazu du musst es so oder so machen. Nach einem Jahr verfallen die Theoriestunden wenn ich mich nicht Irre..

...zur Antwort