Haben Männer Angst sich bei einer Frau zu melden, nachdem sie Mist gebaut haben?

6 Antworten

Mmm...kommt mir fast so vor wie mit meinen alten Freunden. Die wussten einfach sehr viel über mich und hatten eine recht lockere Zunge. Deshalb habe ich immer versucht ein Treffen mit denen und meinen neuen Freunden zu vermeiden, damit die nicht irgendwelche Sachen erzählen die eigentlich geheim bleiben sollten.

Sagen wir mal ich hab eine frische Freundin, und die erfährt plötzlich alle peinlichen Geheimnisse und was man so gemacht hat auf einmal, dann wird die wohl eher sagen... neh lass mal. Man sieht sich. Geht vielleicht nicht vielen so, aber bestimmt ein Paar.

Ps. Das war besonders mit meiner besten Freundin so. Sie hat quasi meine Freunde kennengelernt und war dann mit denen besser befreundet als ich xD Sie war halt einfach sympatischer. :/ Und wie soll man jemandem böse sein der sowas sagt wie "Was? So schlimm war das doch garnicht. Das kann ich ruhig erzählen"

Noch ein Edit: Wie war das denn mit den Freunden? Wussten die dass sie "verleugnet" wurden? Das könnte ja auch noch ein Teil sein. Das er sich schämt. Nicht nur wegen dem Verhalten dir sondern auch seinen Freunden gegenüber.

HannaElisa1999
Fragesteller

Ich denke eben auch er hatte Angst, dass da was rauskommt was für ein Ar***loch er ist. Sagte immer ja ich kommen nicht weil es ist stressig. Hat mich immer so böse dargestellt.

Und weil er dann schon mal so was abgezogen hat, hätte er whs Angst dass man sagt, der hat mich angelogen und dort und dort stehen lassen. Er will immer gut dastehen vor den Leuten aber im Moment kommt eh alles raus, er dachte ich treffe diese Leute nicht mehr, aber sie sind mir genau so wichtig wie früher auch. Jetzt kommt alles von mir ans Licht, dass ich eben nicht keinen Kontakt wollte sondern nichts davon wusste und dass er ein ziemlicher "A***" war...

er stellt sich als das Opfer da. Er kann Fehler nicht zugeben und auf eine Entschuldigung wart ich whs bis ich schwarz werde. Ich wäre nicht gerne an seiner stell :'D

RelentlessAvos  04.09.2017, 16:07
@HannaElisa1999

Ja dann, keine Ahnung was du überhaupt von dem willst xD

Ich wünsche dir zumindest viel Erfolg bei der Lösung des Problems ^.^

HannaElisa1999
Fragesteller

Whs nur, dass er seinen Fehler zugibt

RelentlessAvos  04.09.2017, 16:14
@HannaElisa1999

Naja, ich meinte halt so generell. Warum du mit dem zusammen bist. Das er seinen Fehler einsehen soll ist klar. Aber ob er das wirklich tut ist ja die Frage.

Was hat das mit dem Geschlecht zu tun ? .. Je nach Charakter des Menschen ist es abhängig wie man reagiert. Als ob man alle Männer in eine Schublade stecken könnte!?

Es kann sein ja aber es kann auch nicht so sein, frag ihn einfach hier kann man nur rätseln.

Nicht alle und nicht nur Männer!

Es gibt Menschen, die zugeben können, wenn sie Fehler gemacht haben, es gibt Menschen, die drücken sich vor einer Stellungnahme und es gibt Menschen, die dann grundsätzlich die Schuld bei den anderen suchen und finden.

Männer wie Frauen.

HannaElisa1999
Fragesteller

Ja so ist es in meinem Fall, im Endeffekt bin ich daran schuld. Und er kann Fehler nicht und nicht zugegeben!

Gewisse Männer und Frauen sind solche Angsthasen, sie haben nie gelernt Verantwortung für ihre Taten zu übernehmen. Viele sind es wenn es um eine ernste Sache geht.

Was hat er denn getan?

Und ja Männer haben "Angst" sich die Schuld einzugestehen.

Manchmal haben sie aber auch Recht und die Frau liegt falsch.

Das will Frau aber nicht einsehen.

Dann bleiben Mann nur die Optionen, die Schuld auf sich zu nehmen und der Buh-Mann zu sein oder das Mädchen in Ruhe zu lassen, bis sie ihren Fehler einsieht.

Falls das nicht passiert, wäre ich und er anscheinend auch weg.

HannaElisa1999
Fragesteller

Ich hab meinen Fehler schon früh eingesehen und sagte immer bitte rede mit einem!

Er hat einfach alles heimlich getan, mich dann angelogen, dass er nicht dort und dort war. Und seine Freunde sagen jetzt, dass sie mich so gern daheim gehabt hätten. Und ich so oft von Dingen geschwärmt habe die wir gemeinsam gemacht haben mit ihnen. Und jetzt erfahr ich eben alles, jede Lüge ist aufgeflogen. Indirekt gab er mir die Schuld, aber das kenn ich schon, damit er sich nicht rechtfertige muss... und jetzt sollte er sich melden, ich erwarte eine Entschuldigung und ja, eigentlich irgendwas.

Er hat Angst vor der Reaktion denk ich!