Angst Freund wiederzusehen?

4 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

Dann lass es.

Man kann nicht einfach so vergessen was passiert ist, daran wirst du immer denken müssen und das Vertrauen ist dahin. Außerdem wird er sich nicht so schnell geändert haben, ich denke nicht, dass du mit ihm glücklich werden würdest.

Ganz ehrlich, vertrau auf dein Gefühl! Alles wehrt sich doch in dir. Du machst ganz sicher keinen Fehler! Er hat einen schlechten Charakter und er wird sich nicht dauerhaft ändern. Er ist genau so!

Mein Respekt, dass du die Pause gemacht hast! Vertrau dir bitte selbst und lass dich nicht manipulieren! Worte sind leicht gesagt und nur Worte! Die Taten zählen!

Dann bleib bei Dir! Du tust Dir ja selbst keinen Gefallen, wenn Du gegen Deinen eigenen Willen zu ihm gehst, nur um ihm einen Gefallen zu tun. Das wäre kontraproduktiv. Er weiß dann - vermeintlich - dass er Dich zurück hat. Du willst aber gar nicht - sträubst Dich innerlich. Also bleib Dir selbst treu!

Lerne neue Leute kennen, dann kannst Du ihn getrost vergessen.

Wenn er dich schlecht behandelt und du Angst hast, ihn wiederzusehen, dann sind das vielleicht Zeichen, dass du ihn nicht wiedersehen solltest. Schreiben kann man viel, aber wie man mit jemandem umgeht, sagt mehr über eine Person aus als schöne Worte.