Zwischen "er will mich nicht mehr sehen" und er "kann es kaum abwarten mich wiederzusehen"?

1 Antwort

Hast du nicht, was du möchtest, nämlich den Kontakt beendet? Dann ist doch alles gut. Sei froh darüber, statt noch etwas zu erwarten. Niemand kann dir sagen, ob da nochmal etwas kommt. Mehr als konsequent ignorieren oder blocken kannst du nicht. Mir ging es mal andersrum so, d.h. ich habe das Kontaktverbot (selbstverständlich) sofort akzeptiert. Zwar zähneknirschend (aus Gründen), aber ich wollte niemals zu denen gehören, die die message nicht kapiert haben. Sowas gibt's also auch.