Ich will per SMS schluss machen, was kann ich da genau reinschreiben?

17 Antworten

Hii sonygirl ich weis wie sich dass anfüllt per sms schluss gemacht mein ex partner hat mit mir per sms schluss gemacht dass ist agro und heute sprech ich nicht mehr mit ihm er ist so ein ekel denn 2 minuten danach hatte er meine abf als neue partnerin

Auch wenn du ihn nich ma grade so treffen kannst... ruf zumindest an! Und das musst du doch wissen, warum du Schluss machst, um ihm das zu erklären.

naja du musst mindestens mit ihm reden, der apfel ist immer nen bisschen sauer, aber das ist doch via sms nichts!!! sag ihm/ihr das direkt! man kommt sich da absolut blöd vor, wenn man sowas lesen muss, nimm den rat an...

SMS ist ja nicht gerade so toll oder egal was du reinschreibst? Ich würde mir ein Herz fassen und es ihm doch sagen. Auch wenn das schmerzt, aber du wirst deine und seine Würde bewahren, wenn er dir gegenüber agressiv sein sollte, dann würde ich vielleicht einen Brief schreiben.

Warum könnt ihr euch nicht treffen? Und selbst wenn, sag es ihm am Telefon, SMS finde ich einfach "beschissen". Sowas geht gar nicht.