Na klar geht das... dann findest du halt was andres an Frauen sexy, is doch egal^^ also ich find da jetz nix krankes dran. Und is doch schön, wenn ein Kerl nich die ganze Zeit in den Ausschnitt glotzt xD

Wirst du ja wohl selber merken, wenn du auf Männer stehst...

...zur Antwort

Wenn er nichts von dir will, dann bringt es auch nichts, ihm deine Liebe zu gestehen. Also guck erstmal wie er auf dich reagiert, wenn du mit ihm redest oder fag ihn einfach mal ob er Lust hat was mit dir und ein paar anderen Freunden zu machen. Wenn er dich im Unterricht oft anstarrt und dann verlegen wegschaut, dann findet er dih bestimmt auch süß. :9 Du merkst das schon, wenn er auch Interesse hat!

Aber tu dir das nicht an und sag ihm einfach so wie gern du ihn hast, du weißt nie wie ein Junge auf sowas reagiert. Und er könnte echt so fies sein und dich auslachen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.