Beim Treffen kaum Interessiert zeigen aber per SMS schreiben?

4 Antworten

„Fabian Binder“ also... soso. Wird das jetzt noch 10 Jahre so weitergehen? Ich hätte da auch mal ein paar fragen.
- was steckt hinter so einem krankhaften Geltungsbedürfnis?
- ist das Schüchternheit weil man nicht zugeben mag, was für ein ewiger Lusche man ist?
- warum gibt es oft Männer im Forum, Die unter Fakeaccounts immer ein und die selben fragen stellen?
- kann man sowas auch als Geisteskrankheit deklarieren? Schizophrenie?
- ist diesem Mann der Mund im Ar... gewachsen, weil er ihn offenbar nicht in echt aufbekommt?

Fragen über fragen, lieber „Fabian“ aka Alex, aka seatleon aka sepp und was nicht noch alles etc.

Beim schreiben müssen sie dir nicht in die Augen sehen. Es ist weniger persönlich. Viele Menschen sind beim schreiben weitaus offener, als im wirklichen Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

FabianBinder937
Fragesteller

Ok aber was ist dann im Reallife?

Kommen sie mit den Gefühlen in dem Moment nicht klar oder wie?

Warum dann so gegensätzlich Verhalten?

Können sie nicht anders wenn die Person vor ihnen steht?

Flausen  09.01.2019, 09:55
@FabianBinder937

Keine Ahnung. Ich kenne das von mir nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie dann unsicher sind, sich vll. schämen. Ich würde die Person einfach mal auf das widersprüchliche Verhalten ansprechen ...

... weil diese Menschen schüchtern sind? ! Sie vertrauen sich nicht selbst. Sie haben kein Selbstvertrauen.

FabianBinder937
Fragesteller

aber wenn sie schüchtern sind, warum ist es dann zum teil gegensätzlcih?

Gegensätzlich hat ja was mit Ablehnung zu tun.

Bsp.

Frau beobachtet euch immer wieder und schaut weg wenn ihr sie anschauut. Wenn ihr sie ansprecht, dass wir uns jetzt lange genug angesehen bzw. beobachtet haben, dann sagt sie: Ist mir garnicht aufgefallen.

Wenn ihr dann weggeht, dann schaut sie euch wieder an und stellt sich direkt vor euch auf.

Ist es, weil sie in dem Mioment überfordert sind und später realisieren sie erst was sie hier gemacht haben und ärgern sich über sich selber bzw. es tut ihnen leid?

AriZona04  09.01.2019, 10:28
@FabianBinder937

Vielleicht ärgern - ja. Vielleicht: Angst vor der eigenen Courage? Ein Gegensatz muss das nicht sein. Diese Person ist eben nur sehr unsicher: Sie vertraut sich nicht selbst - schrieb ich ja schon.

Schüchternheit.

FabianBinder937
Fragesteller

Und was geht in dem Moment in dem Personen vor? Sind die nervös und überfordert, panisch und daher können sie das interesse nicht zeigen... Und wenn es sich beruhigt hat.. Später per sms können sie es ein bisschen zeigen das sie interessiert sind

fragerinio  09.01.2019, 15:13
@FabianBinder937

ja per Sms hat man keine direkte Reaktion von der Person, man fühlt sich einfach sicherer