Soll ich mich mit ihm alleine treffen?

7 Antworten

Moinsen, trefft Euch doch an einem Ort wo mehrere Menschen sind und nicht gleich alleine. Das nimmt den Druck und Du kannst erst mal sehen wie er sich verhält und ob Du ihn so magst. Viel Spaß!

Wenn alleine an einem öffentlichem Ort und nicht z.B. bei ihm zu Hause! Wie alt seit ihr beide den?

Da ihr offenbar nicht erwachsen seid, würde ich ein Treffen im Rahmen einer Gruppenaktivität vorziehen. Das nimmt Druck aus der (Erst-)Kommunikation und entlastet euch beide. Bedenke; Du kennst ihn seit drei (!!!) Tagen, und das nur per SMS... Komplimente, vor allem solch "originelle", kann echt jeder machen...

LJUDIiLJUBAV  21.08.2017, 18:19

Da spricht der Pedo aus Erfahrung

vllt is am anfang doch besser mit freunden da steht man vllt auch nich so alleine dar jedenfalls sagst du ihm das nächste mal einfach das nur ihr beide eucht trefft oda fragst ob er sich mit dir treffen will da und dort :D

Wenn man sich das erste mal trifft, sollte man immer jemanden dabei haben!