Wie komme ich ihm näher, ohne aufdringlich zu sein?

7 Antworten

Also ich bin auch immer für einen eher direkten Weg ich bin mit meiner freundin zusammengekommen wie haben so ne gruppe ähnlich wie ihr und danach haben wir manchma einfach noch Draußen rumgesessen und gelacht geredet und uns tief in die augen geguckt und sowas ! )du musst jz nich so direkt sein wie aber naja..) Also ich habe sie dann bei einemmal wo sie nach hause musste einfach geküsst und sie hat den Kuss erwiedert und wir haben uns einfach nur 20 minuten lang geküsst und angeguckt! Aber wenn du jz nich so direkt sein willst wie ich weil das is schon sehr direkt ! geh einfach auf ihn zu und frag ihn ob er ma lust hätte mit dir iwo hinzugehen eis essen oder kino immer gut z.B. im Kino guckt iwie einen horrorfilm oder sowas und wenn du dich erschreckst greif ma seine hand du wirst ja merken wie er reagiert oder ein schöner film und leg deinen Kopf auf seine Schulter oder sowas macnhmal muss man eben direkt sein um etwas wirklich zu zeigen und zeige es ihm lieber direkt bevor es iwann zu spät sein könnte !! Das is mein Rat ;)

sKaterGirl96
Fragesteller

Das wäre mir wirklich wohl zu direkt, weil wir uns halt noch nicht soo lange kennen und ich ihn erstmal noch näher kennenlernen will, bevor ich so direkt werde ^^ Das mit dem Film ist keine so schlechte Idee, auch wenn man sich da nicht so gut unterhalten kann ^^

Jungen mögen es wenn es ein Bisschen 'direkter' ist, zumindest wenn man das Mädchen kennt. Sprich mit ihm ob du vielleicht mit ihm und ein paar freunden ins Kino gehen wollt, wenn freunde mitkommen hat es nicht diesen 'date' character. Während des Films kannst du ihn auch gerne Fragen ob er eine Freundin hat oder ob er sich eine wünscht....so hab ich erfahren dann das Mädchen nur Freundschaftlich interressiert war :( Wenn du was von ihm willst zeig es ihm, schreib ihn einfach mal an und frag ihn wie es ihm so geht....lerne seine Hobbies kennen uSW.....zufälle gibt es nicht daher kannst du ihm auch nicht zufällig näher kommen....Ev. kannst du ja mal Heißen tee über seine Hose schütten und ihm dann helfen es auf dem Badezimmer 'auszuwaschen' ich glaube das währe aber zu schnell für dich, oder?

sKaterGirl96
Fragesteller

Mit ein paar Freunden was zu machen wäre eine ganz gute Idee eigentlich :) Eine Freundin hat er nicht, das weiß ich schonmal. Wir lernen uns ja schon relativ gut kennen weil wir uns öfters sehen, aber ich weiß nicht so recht ob das vielleicht alles nur freundschaftlich ist ^^ Ich schätze ich muss wirklich offensiver werden

Wenn ihr euch in die augen schaut sag ihm mal z.b. dass er schöne augen hat und kuck wie er reagiert wenn er es gut findet kannst du ihn zu dir einladen oder fragen ob ihr mal ins kino gehen wollt.

sKaterGirl96
Fragesteller

Das wäre ne Idee :) Muss nur noch die passende Situation dafür kommen ^^

Umarm ihn einfach, wenn ihr euch das nächste mal seht. Wenn er frag wieso du es gemacht hast, sagst du einfach das du da jetzt lust drauf hattest. Und dann wirst wohl selbst merken obs ihm gefallen hat ;)

sKaterGirl96
Fragesteller

Wir umarmen uns öfters zur Verabschiedung, dabei hat er aber immer die Initiative ergriffen ^^

sKaterGirl96
Fragesteller
@Skreamizm6

Hm, da hab ich nicht drüber nachgedacht. Muss ich mir mal überlegen ^^

also ihr scheint schon auf dem richtigen weg aba es fehlt halt der schritt das es was werden könnte. er macht sich sicher die gleichen gedanken. suche einfach mal körperlichen kontakt oda so schmieg dich an ihn an oder vllt reagiert er darauf wenn du dir anmerken lässt das dir kalt ist :D

sKaterGirl96
Fragesteller

Kalt war mir schon öfters als wir uns getroffen haben, aber ich kriege dann nur einen heißen Tee angeboten und die Heizung wird aufgedreht :( Allerdings waren wir da auch nicht alleine....