Junge macht mir komplimente die er ernst meint , wenn wir alleine sind und dann lästert er mit freunden über mich warum?

4 Antworten

viele haben sehr viel angst da du zb. nicht beliebt bist und darum sie ihre freunde verlieren könnte, wie zb sag ich auch mal unter freunden: kunstfell brennt besser als napalm und so, ist aber nur spaß, aber man weiß ja nie ob es nur spa? ODER ernst war

Er steht nicht zu Dir, das ist unaufrichtig und nicht freundschaftlich.

Verschwende keine Gefühle an ihn, sein Verhalten ist enttäuschend.

Alles Gute für Dich.

So ist es! Er will vor seinen Kumpels cool sein!

Den Typ gib den Laufpass der taugt nicht als Freund.

EmiDasDing
Fragesteller

Danke 🙂Ja hab auch kein interessean ihm aber mich interessiert warum er dass macht

lasdas  19.06.2021, 19:52
@EmiDasDing

In sein Kopf hineinsehen kann Keiner. So ist er und hat 2 Gesichter, Hintern Deinen Rücken lästert er.