Wie macht man einen guten Eindruck, wenn man seine Ex Freundin nach vielen Jahren wieder trifft?

1 Antwort

Hallo Federico122952👋

Warum um alles in der Welt willst du deine Ex beeindrucken, die einzigen Gründe, die mir dazu einfallen, wären A) dass du es ihr unter die Nase reiben willst, wie gut es dir ohne sie geht oder B) du willst immer noch etwas von ihr, was angesichts deines Themas "Ex Freundin zurückgewinnen" wohl wahrscheinlicher ist.

Lass das mit dem beeindrucken, wie kam es überhaupt nach all den Jahren wieder zu einem Kontakt und wie lange ist "Nach so vielen Jahren" in Jahren?

Wie seit ihr beiden auseinander gegangen? Im Streit? Friedlich? Ganz egal was es war, es ist Vergangenheit und da sollte es auch bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)