Die beste Freundin trifft sich mit meinem ex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das auch ein No-Go. Wenn meine beste Freundin das machen würde, wäre ich definitiv sehr enttäuscht und auch sauer.

Andersherum würde ich es auch nie tun.

Es kommt vielleicht auch drauf an wielange/ wie ernst eure Beziehung war und wielange es her ist. Aber an sich find ich es nicht ok.

Sabrina4698
Fragesteller

Es ist noch nicht so lange her

Auch, wenn es deine beste Freundin ist, hat sie doch noch ein Privatleben, die Betonung liegt auf »Privat«. Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig oder muss dich in irgend eine Weise um Erlaubnis fragen.

Was deinem Ex betrifft, der kann sowieso machen, was er will. Das liegt alles außerhalb deines Einflusses. LG Lazarius.

Sabrina4698
Fragesteller

Hm ja alles gut und schön aber ich find es nicht ok das es mein ex ist 😓 wenn es irgend jemand anderes wäre wäre es mir egal aber es ist mein ex und ich finde unter "beste Freundinnen" macht man sowas nicht ist sozusagen wie der Bro Kodex

Lazarius  03.05.2021, 23:05
@Sabrina4698

Da mag ich dir zwar zustimmen. Aber vielleicht wäre es die Überlegung wert, ob es dann wirklich deine beste Freundin ist? Ich bin männlich und die denken etwas anders als Frauen.

Sabrina4698
Fragesteller
@Lazarius

Es ist für mich keine beste Freundin mehr ich hab ihr erst versucht die Situation zu erklären in der ich momentan bin da die Beziehung noch nicht so lange her ist aber sie versteht es nicht und trifft sich weiter mit ihm und das war dann der Punkt wo ich auf gut deutsch gesagt habe du kannst mich mal und hab die Freundschaft mit ihr beendet

Lazarius  03.05.2021, 23:11
@Sabrina4698

Dann sind ja die Fronten geklärt. Das hätte ich mit deiner Sichtweise wahrscheinlich auch so gemacht. Schade nur, dass du jetzt gleich zwei dir nahe stehenden Menschen verloren hast.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Du wirst sicher auch noch deinen Prinzen finden.

Ja nein, also ich finde auch, dass sowas überhaupt nicht klar geht.

So eine Person wäre für mich keine beste Freundin mehr & die Sache hat sich.

Sabrina4698
Fragesteller

Finde ich genauso

Für mich absolutes no go