Beste Freundin von Ex „fragen“?

2 Antworten

Also wenn du gute Absichten hast go for it. Aber was spricht dagegen mit deiner Ex zu sprechen und sie persönlich zu fragen. Wäre mega die liebe Aktion sich einfach zu erkundigen wie es ihr geht.

MelonenLecker8
Fragesteller

hab ich auch gedacht. Aber dachte es wäre irgendwie komisch, aber das ist es anscheinend nicht. Mal schreiben, schadet ja nicht.

Und wenn du es weisst, wie es ihr geht, was tust du dann? Und warum fragst du sie nicht selbst, wenn es dich beschäftigt?

MelonenLecker8
Fragesteller

Weiß nicht, wäre das nicht komisch. Ich hab halt gesagt das ich den Kontakt meide, damit wir beide erstmal klar kommen. Wäre das nicht etwas komisch, wenn ich dann einfach mal so wieder frage wie es ihr geht?

MelonenLecker8
Fragesteller
@Nube4618

Nett sein Male mir nichts mehr mit ihr aus, da es von ihr aus in die Brüche ging, da sie sich unsicher war mit ihren Gefühlen.

Nube4618  23.06.2020, 00:03
@MelonenLecker8

Wenn du einfach nur nett sein willst, erweise ihr die Ehre, dass du sie selbst fragst.