Was ist "normaler" bzw. freundschaftlicher Kontakt mit Ex-Freundin?

4 Antworten

Welchen grund sollte man haben an der ex zu hängen. Unnötig. Vor allem weil da wieder was passieren kann

Rsrs1616  20.04.2019, 12:55

Ja und ?

eggenberg1  20.04.2019, 12:57

nur weil du kein vertrauen zu einem menschen haben kannst , must das für andere nich t auch gelten

und was willst du? Schreibe ihr halt, wenn du das möchtest. Oder schreibe ihr nicht, wenn du das nicht möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Eifelkind2506
Fragesteller

Ich mag es schon mit ihr zu schreiben und mit ihr mich aus zutauschen.

ist doch alles nrmal bei euch- ihr ward euch mal sehr nah kanntet euch bestimmt sehr gut und hattet vertrauen zueinander..dieses vertrauen ist bei deiner ex geblieben auch die vertrautheit, und sie schreibt genau deshab mit dir öfter vor allem wohl, wenn sie sorgen hat ode r ,wie jetzt , seelischen kummer, wegen des opas .. das ist freundschaft, wenn man für den anderen da ist -- das ist oftmals mehr wert als liebe

Ich telefoniere jede Woche 2-3 mal mit einer Ex.

Komische Situation. Aber sie heult sich immer noch bei mir aus. Kannte ich vorher nicht.

Aber das Vertrauen ist wohl immer noch da.

Mario