Frage von NaughtyGirl69, 243

Was ist wichtiger, Solo/Duo oder Flexi?

Momentan bin ich in Solo/Duo Silber 5 und wurde in der Flexi Bronze 4 eingestuft, was ist wichtiger, Solo/Duo Queue oder Flexi?

Antwort
von xxbromasterxx, 207

Wichtiger ist jetzt so eine sache. Solo/Duo spiegelt mehr deinen Individuellen Skill wieder während es in Flex vorallem wenn du mit großen Premade Gruppen spielst eher auf Teamplay ankommt. Ich würde beide Q´s spielen, werde es nächste Season so machen das ich Flex ranked spiele wie jetzt normal games, also die ganze Zeit und wenn ich mal richtig Tryharden will dann Solo/Duo Q

LG Peter

Antwort
von Chogath, 206

Solo que ist aussagekräftiger:) Nach meiner Meinung ist Dynamic/ flex. que so voll von smurfs und geboosteten:) 

Antwort
von NielZ77, 134

SoloQ sagt aus wie du mit 4 anderen randoms klar kommst.

 

FlexQ ist auf einem höheren Niveau als SoloQ vorrausgesetzt die Möglichkeit der besseren Kommunikation wird genutzt.

Antwort
von Anumi, 131

Solo duo ist für dich allein zum climben. Flex ist, dass du mit deinen Freunden ranked spielen kannst und zum fun haben.

Antwort
von ZockervomHocker, 107

Solo/Duo Ranked sagt mehr darüber aus wie gut du bist. Daher würde ich sagen es ist wichtiger.
Im Flexi tryharden denke ich nicht alle.

Antwort
von StonesMC, 113

Solo sagt mehr aus wie gut DU bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community