Was ist wichtiger, Solo/Duo oder Flexi?

5 Antworten

Wichtiger ist jetzt so eine sache. Solo/Duo spiegelt mehr deinen Individuellen Skill wieder während es in Flex vorallem wenn du mit großen Premade Gruppen spielst eher auf Teamplay ankommt. Ich würde beide Q´s spielen, werde es nächste Season so machen das ich Flex ranked spiele wie jetzt normal games, also die ganze Zeit und wenn ich mal richtig Tryharden will dann Solo/Duo Q

LG Peter

SoloQ sagt aus wie du mit 4 anderen randoms klar kommst.

FlexQ ist auf einem höheren Niveau als SoloQ vorrausgesetzt die Möglichkeit der besseren Kommunikation wird genutzt.

Solo duo ist für dich allein zum climben. Flex ist, dass du mit deinen Freunden ranked spielen kannst und zum fun haben.

Solo/Duo Ranked sagt mehr darüber aus wie gut du bist. Daher würde ich sagen es ist wichtiger.
Im Flexi tryharden denke ich nicht alle.

Solo que ist aussagekräftiger:) Nach meiner Meinung ist Dynamic/ flex. que so voll von smurfs und geboosteten:)