Gibt es eine Elektrische Bundesliga Tabelle?

3 Antworten

Was genau meinst du, eine Art Bildschirm der immer die Live Tabelle anzeigt? Dann würde ich wsl einfach einen Monitor kaufen, dazu einen Mi PC (am besten einen Raspberry Pi) und dann einfach eine Website die sowas anbietet aufrufen.

Aber ehrlich gesagt kann man das glaub ich nicht sinnvoll umsetzen.

Manuelikerni
Fragesteller

OK Danke. also ich habe so eine Art Bildschirm gemeint.

Denke nicht. Wozu auch ? Das Handy ist die viel einfachere, bequemste und billigste Möglichkeit die Bundesligatabelle aufzurufen.

Das gerät müsste dann ja auch immer mit dem Internet verbunden sein. Wer entwickelt schon ein Gerät wo man nur eine tabelle sehen kann ? Das würde sich nicht rechnen, da wie gesagt es viel einfacher übers Handy geht

Es gibt das Projekt https://www.openligadb.de/

Dazu wie schon genannt einen kleinen Monitor, einen RaspberryPi oder ähnliches (NanoPi ist kleiner und kann genausoviel).

Damit kann man dann die API von OpenligaDB abfragen und den eigenen Wünschen entsprechend auf dem Monitor anzeigen lassen.

Fix und fertig zum kaufen wirds sowas aber nicht geben. Da ist basteln angesagt.