Warum geht meine elektrische Zahnbürste ohne Grund an?

3 Antworten

Hallo, mir passiert es auch seit ein paar Tagen. Besonders in der Nacht geht sie gerne von alleine an. Das ist echt nervig. Besonders, weil man immer einen riesen Schrecken bekommt. Mein Baby ( 6 Monate) ist davon auch schon geweckt.

Technischen Geräten kann man einfach nicht vertrauen. Die spinnen oft mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar. Wie lange warst du im Badezimmer, das dauert ja eine ganze Weile bis so eine Zahnbürste die ganze Akkuladung leer vibriert hat? Mein hält bei 10min täglich locker eine ganze Woche durch ;-)