Steckdose hat 2 Dinge kaputt gemacht was tun und ist das gefährlich?

2 Antworten

Ja es kann durchaus sein das diese Steckdose defekt ist oder fehlerhaft installiert wurde, wahrscheinlich ist zu viel Spannung drauf und die Geräte werden durch die zu hohe Spannung ins jenseits befördert. Am besten diese Steckdose vorerst meiden und am besten einen Elektriker aufsuchen, damit er sich das ganze mal anschaut und erforderliche Maßnahmen ergreift um dieses Problem zu lösen! Mit kaputten Steckdosen oder generell mit Elektrizität ist nicht zu spaßen und sollte niemals auf die leichte Schulter genommen werden!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Ich empfehle dir einen Elektriker zu bestellen, bzw durch den Vermieter zu bestellen Könnte sein das der Neutralleiter eine Unterbrechung hat.