Ladekabel geht nicht an allen Steckdosen?

Nachtrag: Problem wurde übrigens am gleichen Abend noch gelöst, verstanden habe ich es trotzdem nicht ganz xD Der Strom läuft in dem Zimmer nicht durchgehend und wenn lange Zeit die Deckenlampe nicht an war, ist auch kein Strom auf dem Steckdosen. Klingt komisch und war auch ein bisschen unlogisch, aber es lag nicht an meinem Adapter, noch an meinem Ladekabel.

2 Antworten

Schau dir mal den Stecker am Ladegerät an, die silberfarbenen Kondome an den Stiften. Haben die Brandflecken, wenn ja, nimm feines Schleifpapier und schleif sie wieder blank.

Wenn die Metallhülsen an dem Stecker des Ladeteils sehr kurz sind reichen sie in manchen Steckdosen über die Kontakte hinaus, wenn man den Stecker ein Stück zurückzieht gehts wieder.

Lene007
Fragesteller

Das probiere ich mal, falls es wieder nicht geht