Rückerstattung möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt ist die Rückgabe bei Spielen sehr schwer wenn überhaupt... zumindest nach meinen Erfahrungen.

Die Beste Informationsquelle für dich sind die AGB und Widerrufsbelehrung von Uplay.

Ich habe darüber bisher noch nicht gekauft, daher kann ich es nicht genau vesprechen was geht.

Steam ist kulant und bietet einen Storno an, sowie nicht zulange gespielt wurde.

Nintendo eShop lässt den Kunden vor dem Abschluss der Bestellung (Kauf) sogar bestätigen, dass kein Umtausch/Widerruf möglich ist.

Selbst bei Disc oder Catridge aus dem Handel ist es möglich, dass die Spiele nicht zurückgenommen werden, insbesondere sowie die Schutzfolie geöffnet wurde. (Was man logischerweise tut um zu Spielen.)

Dies gilt übrigens auch im Onlinehandel und nicht nur für die stationären / lokalen Handel.

Entsprechend kann ich dir nur empfehlen die AGBs und Wiederruf zu lesen und ggf. beim Support freundlich nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)

Soviel ich weiß, kann man direkt bei UBI gekaufte Spiele nicht zurückgeben.

Hast Du das Spiel aber über Steam gekauft, kannst Du es, soviel ich weiß, innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, wenn du es weniger als 2 Stunden gespielt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung