Spieleplattform?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Steam 58%
Microsoft Store 25%
EpicGames 8%
EA (ehemals Origin) 8%
Ubisoft Connect (ehemals Uplay) 0%
Andere 0%

5 Antworten

EpicGames

Als ich damals noch fortnite gespielt habe. So bin ich auf Epic games gestoßen. Jetzt spiele ich zwar kein fortnite mehr aber epic ganes hat immer mal wieder coole spiele kostenlos einmal war ls 19 kostenlos und einmal sogar GTA. Nur der einzige Nachteil war das einmal mein Account gehackt wurde. Aber ich habs mit dem Support tatsächlich geschafft in wieder zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steam

Ich mag Epic Games nur, weil die mich wöchentlich mit einem kostenlosen Spiel bestechen. Ansonsten hätte ich es mir nie geholt, hätte es das eine Spiel, was ich haben wollte, nicht nur auf der Plattform gegeben (Nein, keine Sorge, nicht Fortnite ^^). EA nutze ich gar nicht, weil ich davon keine Spiele habe, die ich Spiele. Ubisoft hatte ich eine Zeit lang, spiele die Spiele aber nicht mehr. Microsoft Store als Spieleplatform? Nein Danke. Letztlich finde ich Steam am besten. Nicht nur, weil ich den Steam Kontroller habe und somit mehr Unterstützung dafür da ist, sondern auch wie Steam an sich funktioniert, wie einfach es ist und viele andere Gründe ...

Microsoft Store

Ich spiele derzeit am meisten auf der Xbox und beziehe meine Spiele dementsprechend auch aus dem Microsoft Store.

Steam

Steam ist Einfach Für PC Das Beste Programm Für Games es Ist Perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steam

Steam hat mehr Auswahl an Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft