Kann ich die Zwergenarmbrust noch holen, obwohl ich mich gegen die Dämmerwacht entschieden habe?

3 Antworten

Die Zwergenarmbrust bekommst du in verschiedenen orten von himmelsrand.

Wenn du eine gefunden hast, dann bekommst du auch direkt eine quest das du sie einem forscher bringen sollst.

Das heisst es gibt einige zwergenarmbrüste in himmelsrand auch ohne dämmerwacht :) sind aber eher selten.

Shalidor  26.09.2017, 16:19

Also das wäre mir neu. Dass es Zwergenbolzen von Dwemermaschinen gibt weiß ich, aber die Armbrüste?

Auf der Seite der Vampire musst du auf so einiges verzichten. Die Armbrüste, die Fähigkeit sie und die Bolzen dazu zu schmieden, die Dämmerwacht-Ausrüstungen, die Licht-Zauber gegen Untote und die legendären Dämmerwacht-Artefakte.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Diese Zwergen-Armbrust kannst du nur in der Dämmerwacht schmieden, nachdem die Pläne, im Auftrag von Jorina Jurad , gefunden hast.