(Skyrim) bessere Armbrust besorgen?

3 Antworten

Das einzige, was mir dazu einfällt ist:

- Schmiedekunst maximieren (auf 100 bringen)

- Alchemie maximieren (auf 100 bringen und die Perks nehmen, die Tränke verstärken)

- Verzauberung maximieren (denn 100'er Perk nehmen, 2 Verzauberungen auf 1 Item)

Dann kannst Du...

-> einfache Variante: Einen Verzauberungs-Trank brauen, der diese Fähigkeit verstärkt. Und einen Schmiedekunst-Trank - den trunken und an einer Rüstungswerkbank die Armbrust stärker schmieden (habe noch nie Armbrüste benutzt, aber da man da auch alle anderen Waffen verbessern kann, müsste es mit einer Armbrust auch gehen). Dann den Verzauberungs-Trank trinken und mit 2 mächtigen oder schwarzen Seelensteine 2 Zauber Deiner Wahl drauflegen, zB Feuerschaden und Schockschaden

-> aufwendigere aber bessere Variante: Verzauberungstränke brauen, eine Alchemie-Rüstung verzaubern (also Rüstung, Ring, Kette mit +xx Alchemie). Die dann anziehen und damit einen stärkeren Verzauberungstrank brauen... das ein paar mal wiederholen, dann hast Du extrem gute Tränke (die zudem auch gutes Geld einbringen). Am Ende noch eine Schmiederüstung bauen (also Rüstung, Ring, Kette mit +xx Schmiedekunst verzaubern). Dann verfahren wie bei der einfachen Variante oben :)

ServantOfLilith
Fragesteller

Klingt sehr brauchbar, aber da ich mich so überhaupt nicht mit Alchemie, Tränken, Verzauberung etc. auskenne müsste ich mich da erstmal sehr stark mit auseinander setzen und rein fuchsen. Aber Trotzdem danke, hat mir weiter geholfen ;)

Nein, für dich gibt es keine Chance, die anderen Armbrüste, die magischen Bolzen, die Sonnen-Zauber und Dämmerwacht-Artefakte zu bekommen. Du musst dich mit den zwei Ringen und zwei Amuletten der Vampire zufrieden geben, die dir einen kleinen Bonus auf deine Vampirkräfte geben. Du hättest dich übrigens auch auf Seiten der Dämmerwacht im Verlauf der Questline zum Vampirfürst machen lassen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
ServantOfLilith
Fragesteller

Ja, da war ich leider etwas voreilig. Trotzdem danke.

Ich wüsste keine 2. Chance um die zu bekommen.