Minecraft PVP Szene?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich spiele Legit (bitte ehrlich sein, ist ja anonym) 87%
Ich nutze Autoclicker weil... 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spiele Legit (bitte ehrlich sein, ist ja anonym)

Hacking und Cheating ist einfach scheiße. Damit macht man anderen das Spielerlebnis kaputt. Ich bin überzeugter BAC Spieler.

Ich spiele Legit (bitte ehrlich sein, ist ja anonym)

Ich spiele Legit. Autoklicker bringt ab 1.8 (hoffe das ist richtig) ja eh nichts wegen dem Cooldown...

Außerdem finde ich sowas verdirbt den Spaß, auch wenn ich nicht gut bin spiele ich gerne und auch ehrlich

Raspi439
Fragesteller

Ne, ac nutz in der 1.8 leider wieder viel... Man hat ein viiiiiel präziseres Aim weswegen ich ac absolut schlecht finde... 😅

Ich spiele Legit (bitte ehrlich sein, ist ja anonym)

Mittlerweile spiele ich legit, weil ich es nachvollziehen kann, wie schei*e das ist, wenn jemand hackt / autoclicker nutzt. Ich habe Jahrelang mir eigene Clientmods geschrieben und auch aktiv benutzt. Ich spiele jetzt nur noch mit der Clientmodifikation Labymod und hab auch nur Addons drin, die vertretbar sind (nichtmal DamageIndicator).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft
Ich nutze Autoclicker weil...

Spiele mit AC und 7 Klicks per second da meine Maus kaputt ist xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raspi439
Fragesteller

Ja guut, das ist natürlich auch ne Option xD