Welche Waffen nutzt ihr immer als Spy in TF2?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Eine andere Kombination. 67%
Your Eternal Reward + L'Étranger 33%
Ambassador + Kunai 0%
Big Earner + Enforcer 0%
Diamondback + Kunai 0%
Spy-cicle + Diamondback 0%
Revolver + Festive Knife 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere Kombination.

Ich benutze am liebsten Kunai, Dead Ringer und Lit Ranger, aber die Kombo funktioniert halt nur noch mäßig, sobald das gegnerische Team gut aufpasst.

Deswegen alternativ immer komplettes Standard Loadout, evtl. mit Lit Ranger.

User594139
Fragesteller

Kunai mit Diamondback ist finde ich am stärksten für Spy. Mit Dead Ringer natürlich.

Kunai und Diamondback. Einfach nur spaßig, wenn nicht sogar zu einfach wegen den free crits.
Was aber noch viel mehr spaß macht ist es das gegnerische Team mit einem fake "friendly" auszutricksten! Verkleidet euch einfach als heavy, am besten von eurem Team mit einem Sandwich. Jetzt geht einfach zur gegnerischen Basis, crouch und spielt eure Rolle als süßer Heavy. Die meisten verschonen den friendly heavy. Hat bisher fast immer geklappt und ist total lustig.

User594139
Fragesteller

Ahaha das habe ich mir nicht ausdenken können. Ich wusste schon dass man sich als eigene Teammitglieder verkleiden kann aber als Heavy Friendly, darauf wär ich nicht gekommen!

dasmxd  08.11.2022, 19:41
@User594139

Es gibt einen Hotkey für das Disguise Kit. Lässt dich in deine Teammitglieder verkleiden. Sehr praktisch für Deadringer oder für diese Hoovy Stragetie.