Team Fortress 2 im Jahr 2020?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 1: 2012 kam der Spielmodus "Mann vs. Machine" raus. Dabei muss ein Team aus sechs Spielern Wellen von Robotern (im Grunde nur Reskins der bekannten Klassen/ Waffen) davon abhalten, eine Bombe bis zu einem gewissen Punkt zu bringen. Der Spielmodus ist eigentlich ziemlich cool. Jede Klasse bekommt eine Menge an Upgrades, die man sich während einer Runde kaufen kann und es gibt auch Community-Server (wie potato.tf), die den Spielmodus mit neuen Maps anbieten.

Zu 2: Du brauchst keinen Uncut Patch mehr, weil die Orange Box in Deutschland mittlerweile unzensiert erhältlich ist und TF2 ist ein Teil der Orange Box. Es kann sein, dass dein Account noch "geflagt" ist. Dann kannst du einfach den Support anschreiben, die entfernen die Flag dann und du kannst das Spiel ohne Probleme uncut spielen.

Ambiramus
Fragesteller

Danke ! bzg. des Uncut patches habe ich den Support nun angeschrieben.

  1. Ja es gibt einen Offline Übungsmodus, wo man mit Bots spielt.
  2. Bin mir nicht sicher glaube aber eher nicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung