Alternative zu FM 2020?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Zocke immer noch dem FM von EA. Läuft auf windows 10 und es gibt Original daten von der Saison 19/20 bei FMZOCKER.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harmonie96
Fragesteller

Welchen FM zockst du? Gehen die neuen Patches auch bei älteren FMs? Habe gerade ein verstaubtes FM11 gefunden. 🤔

Ich kann KickBase nur empfehlen (HandyApp) und diese ist kostenlos und kann mit einem Monatsabo von 0,99€ erweitert werden. Sehr realitätsnah.

Allerdings momentan wenig sinnig, da keine Spiele stattfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harmonie96
Fragesteller

Kenne ich, macht aber nur mit Freunden Spaß finde ich. Und bei denen war leider die Langzeitmotivation nicht so hoch. Aber das ist ja auch einen andere Art von Manager, wie das was ich suche. :)