Warum hat niemand eigentlich was dazu gesagt dass katar der gastgeber für die Klub WM 2019 und 2020 war aber bei der länder wm gabs nen riesigen Aufschrei?

2 Antworten

In Katar gab's auch schon Handball und Leichtathletik WMs, die schon gezeigt haben welchen Stellenwert sportlich faires Verhalten dort hat. Nämlich gar keinen.

Weil die Club WM ein Spiel ist, vom CL gewinner gegen irgendeinen mittelmäßigen Verein.

Das Spiel gucken gerade so die Fans vom Verein.

Die Weltmeisterschaft gucken Milliarden von Menschen.

Für die Club WM sind auch keine 15.000 Arbeiter beim Stadion Bau gestorben.

guitschee  23.12.2022, 23:36
Das Spiel gucken gerade so die Fans vom Verein.

Wahrscheinlich nicht mal davon die meisten...

iiarurel818  24.12.2022, 07:51
@guitschee

Kommt hin, ist ja auch einfach nur da um nochmal die letzten paar Euros rauszu schöpfen.