Mafia 3 PS4 - Ruckler beim aktuellen Patch 1.08?

1 Antwort

das wäre ja die Härte, wenn sie das Game auf PS4 Pro optimiert haben, zu kosten der normalen PS4 Performance ... klingt aber nach deiner Beschreibung nach einer Möglichkeit ...

Hast du sonst vielleicht in anderen Games Performance Probleme? Nicht das sich vielleicht ein techn. Defekt einschleicht.

Ich habe die 4 Pro, kann es daher nicht testen.

Alfco
Fragesteller

Alles anderen Games laufen flüssig

Alfco
Fragesteller

Offenbar gibt es diese Ruckler nur im Innenstadtgebiet. Woanders läuft alles flüssig. Früher lief das Innenstadtgebiet allerdings auch flüssig...

Alfco
Fragesteller
@Alfco

Mit dem neuen Patch 1.09 sind die Ruckler wieder verschwunden :-)

Bhalian  07.08.2017, 16:27
@Alfco

dann warst du sicher nicht der einzige mit diesem Performance Problem :P