Kann man bei Fussball Manager 2012 alle spieler im 3D-Modus spielen?

2 Antworten

user.ini öffnen...

VIDEO = 1

AUDIO = 1

HELPSYSTEM = 1

EJECT_CHECK = 1

RENDERTARGET_BIT_DEPTH = 32

ENABLE_CONTROLLER = 1

speichern, fertig

Ja kannst du da hat sich allerdings ea was tolles ausgedacht. Das kostet 5 euro extra, außer wenn du noch fifa 12 orginal da hast.

Benny1104
Fragesteller

ich habe fifa 12, ist das dann direkt grafik etc von fifa 12? und wie verbindet man beide spiele?

Henryviii  04.03.2012, 12:45
@Benny1104

Na wenn du einen EA account hast und dort beide Spiele registriert sind dann kannst du einfach im Fussball manager vor dem Spiel das 3d spiel mit steuerung auswählen. Hast dann allerdings nicht die fifa 12 engine sondern nur die fm12 engine die richtig schlecht aussieht und eigentlich keinen spaß macht. Die selbe Engine funktioniert leider nicht! (Gab es glaub bei 2007 was du meinst)