Warum hat der EA Fussball Manager so einen schlechten 3D-Modus?

2 Antworten

Weil sie mit dem Spiel um Welten weniger verdient haben, als mit anderen Titeln zu der Zeit. Und selbst in diese wird keine merkliche Arbeit gesteckt.

Und so lange sich genug Deppen jedes Jahr wieder einen neuen Teil kaufen und tausende Euros investieren, gibt es auch keinen Grund hochwertigere Spiele zu releasen. Klappt doch schon seit über 10 Jahren.

Vermutung: Weil es ein Manager sein sollte.