Kann ich leute die mein Spiel "kopieren" melden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es bei der jeweiligen Seite melden.

Ansonsten brauchst du jemand in dem jeweiligen Land wo der Gerichtsstand der Betreiber ist der dein Nutzungsrecht vertritt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
SirCartaux
Fragesteller

Problem ist, die ganze Seite ist, glaube ich, eine einzige Masche, also die machen das ständig

Wenn du das Kopierrecht hast, kannst du es melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Videospiele. Ich habe sogar eine Platin Trophäe.
YoRus293  27.06.2022, 16:15

Und geh anzeigen.

Du kannst dir einen Anwalt besorgen und gemäß Uhrheberrecht auf Unterlassung oder Ähnliches klagen.