Welche Spieleplattform nutzt Ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Steam 83%
eine Andere 13%
Epic 4%
Origin 0%
GOG 0%

7 Antworten

Steam

Ich glaube bei Steam, aber Epic kommt langsam hinter her, aufgrund der Free Weeks immer (Hole mir jedes Spiel da, ob ich es mag oder nicht, haben ist haben)

Steam

Vorallem da es zuverlässig läuft und viel mehr Funktionen bietet als die Konkurrenz.

Steam

Gibt keine Plattform die auch nur ansatzweise ran kommt. Die Konkurrenz verblasst so stark neben Steam das ich sie maximal als Gamestore bezeichnen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
eine Andere

lichess.org

für Leute, die gerne und die ausschliesslich Schach 'spielen'

;-)

Steam

Dem vertrau ich eher und ist vom aufbau und funktion besser.