minecraft welche tränke sind die besten?

7 Antworten

Die Dauer der Tränke hat nichts mit der Intensität (Stärke) zu tun. Ich nutze am Meisten den Trank der Feuerresistenz, da man damit in Feuer laufen oder durch Lava schwimmen kann, ohne Schaden zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RickySpanish77
Fragesteller

doch zb schnelligkeitstrank

1:30 +40%

8:00 +20%

RickySpanish77
Fragesteller
@CarlCraft

ja mein ich ja umso stärker der trank desto kürzer geht er zb bei kampfkraft auch. Da geht der beste trank bloss 1:30min

MrAmazing2  05.07.2019, 14:49
@CarlCraft

Schwachsinn, dann geht die Intensität nämlich wieder verloren.

Entweder Stark und Kurz oder Schwach und Lang.

Da hat der Fragesteller schon recht.

ich nutze meist Nachtsicht, Heilung, Regeneration, stärke, Feuerresistenz

solche tränke wie Nachtsicht und Unterwasseratmung, Feuerresistenz immer verlängern macht ja sonst keinen Sinn.

Sonst kommt es darauf an sofortheilung verstärken und habe dann meist einen reg trank verlängert und verstärkt im Kampf den stärkeren nach kämpfen wenn zeit ist den über zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Tränke haben so ihre stärken und schwächen. Kommt auf die Lage an , was für einen Modus man gerade spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer und Pc-Bastler

Also das kommt auf den Effekt an. Wenn man Nachtsicht hat ist die Länge bessser, bei Regeneration auch, aber zum Beispiel bei Sprung-Kraft ist es in manchen Fällen wichtiger, wie stark es ist. Das selbe gilt für Stärke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Custom potions ballern am härtesten

Ich mache zumeist beide Sorten denn in verschiedenen Situationen sind sie unterschiedlich nützlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.