Welches spielt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Cs:Go 77%
Valorent 15%
R6 8%

8 Antworten

Cs:Go

CS:GO spiele ich am liebsten von denen...

Valorant ist gefühlt alles schlechte von csgo und overwatch kombiniert in ein spiel.

R6

von den genannten hab ich dort die meisten Stunden, allerdings früher öfter gespielt als heute

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht
Valorent

keins von denen, spiele zurzeit sehr viel eso. und sonst league.

Ich hoffe es zocken mal mehr leute elder scrolls online (eso) aber werde eh nie leute zum spielen finden.

aber wenn ich eins davon spielen muesste, waere es glaube ich valorant.

Cs:Go

Momentan gar nichts mehr, aber habe 3k Spielstunden in CS:GO.

Alles Shooter, für mich dadurch dasselbe und langweilig.