Was sind aktuell eure Main Games?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Stranded Alien Dawn
  • Aliens Dark Descent
  • Layers of Fear 2023
  • Division 2
  • Cities Skylines
  • Syberia The World Before
  • Little Big Workshop
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

City skylines. allerdings auf der playstation da es da mal kostenlos war. Als ich es zur spiele Bibliothek hinzugefügt habe hatte ich keine Zeit, und als Teil zwei angekündigt wurde viel es mir wieder ein.

Dann noch AOE4 auf dem PC

Auf dem PC ist derzeit alles langweilig. Ich warte bis CS 2, PayDay 3, XDefiant und The Texas Chain Saw Massacre rauskommen.

Auf der PS5 zock ich gerade Fifa 23 und F1 23

Neverwinter Nights, gab es kostenlos bei Amazon Prime.

Dead by Daylight, Persona 5 Royal hauptsächlich.